is sooo verwirrt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I LOVE YOU
  I HATE YOU
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/showgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich könnt kotzen!!!!!

Diese kleine Schlampe von Lorena die meint wohl die k?nnt machen was sie will.
Echt ma wir am WE in der Stadt mal wieder mit nen paar Leuten, da kommt diese dumme Fotze und meint sie k?nnt sich mal einfach so bei meinem schatz auf den Scho? setzen, am liebsten h?t ich der eine geknallt...aber so bin ich ja nich, da das ja auch eine von den dummen neuen Tussen is die der Benji irgendwann vor zwei oder drei Monaten mal angeschleppt hatte, wollt ich mal nich die harmonie in der runde st?ren und hab sie dann mal ganz dezent darauf hingewiesen das ich mit ihm zusammen bin und dann hat se erstmal bl?d geguckt und wollt sagen ja aber ich sitz doch nur.....dann hat meine Freundin die ein bisschen b?se angeguckt und zu ihrem Gl?ck is se dann auch ganz schnell runtergegangen ich w?r sonst ausgerastet....
Dann sind diese komischen Tussen die immer meinen jeder w?rd sie m?gen, aber was solls die typen finden se ja ach so toll, naja wat solls ich geh mal pennen muss morgen fr?h raus

Also bis dann

Hab euch alle ganz dolle lieb!!!!
27.10.05 23:45


JAHA!!

So toll am We, endlich mal wieder dick party beim D. im Keller, jaja das war geil, richtig gesoffen und gekifft, endlich mal nur die "alte" Clique und nich die doofen neuen Tussen, ich bin nich Eifers?chtig oder so, aber es war geil mal wieder nur was mit den alten Leuten zu machen......Aber schade das die Anja nich da war, ich h?tte sie gerne mal wieder gesehen, naja bald is se ja wieder dan *freu*

Also bis denne dann

Ich hab euch alle super mega dolle lieb!!!!!!

18.10.05 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung